Ich liebe Verlosungen – Du auch?

Der November dieses Jahres wird für mich ein besonderer Monat sein, denn ich werde 40 Jahre alt.

Ein Alter, in dem man zurückschaut, auf alles, was war und dankbar ist, für das, was ist.

Das Leben meint es gut mit mir: Ich habe eine wundervolle Familie, bestehend aus meinem Mann Sascha, den ich über alles liebe, unseren gemeinsamen Söhnchen und Saschas großen Kindern. Eine bunte Mischung von unterschiedlichen Charakteren, die sich aber auf eines verlassen können: Wir stehen füreinander ein und unterstützen uns gegenseitig.

Weil ich gerne mit Dir und all meinen Lesern feiern möchte, wird es verschiedene Verlosungen geben:

Zunächst einmal wird es Verlosungen über meinen Newsletter geben. Hierzu trägst Du Dich in diesen ein, das geht jeweils am unteren Ende meiner Seiten auf dem Blog. Vergiss hier nicht, die Mail zu bestätigen, sonst darf ich Dir leider keine Nachrichten zuschicken. Und prüfe vor allem im November immer mal wieder Deinen Spam-Ordner, damit Du nichts verpasst.

Weitere Verlosungen werden über meine Facebook-Fanpage laufen und über meinen Instagram-Account. Es macht Sinn, dass Du dort ein Like hinterlässt oder mir folgst und bei Facebook unter „Abonniert“ auswählst: „Als erstes anzeigen“. So solltest Du nichts versäumen.

Gleich Anfang November wird die erste Verlosung stattfinden. Freu Dich drauf! 🙂

Daumen gedrückt!