Sarah beginnt heute:

Ein toller Ansatz, um mehr Beziehung zu leben – Gewaltfreie Kommunikation.

Mit Mareike Lange, die als Gewaltfrei-Coach arbeitet, durfte ich das nächste spannende Interview führen. Wer sich damit auseinandersetzt, stellt schnell fest, dass unsere Gesellschaft auch hier nicht sehr empathisch handelt. Was wir vorgelebt bekommen, ist definitiv meist nicht gewaltfrei. Generell kann man sagen, hier muss noch viel genauer hingeschaut und in sich hineingefühlt werden.

Hast du Lust, mal genauer hinzuschauen, welche alten Glaubenssätze du so mit dir rumschleppst, ohne es zu ahnen?

Wir heißen dich herzlich Willkommen, sei kostenlos dabei und melde dich an.

Und nochmal Sarah:

Hört sich total einfach an, ist es auch!

Die Intuition zieht sich wie ein roter Faden durch den Kongress.

Intuitiv Stillen, kann das jede Frau? Diesen, und viele weitere interessante Fakten kläre ich mit Regine Gresens. Es könnte so einfach sein, doch wir haben soviel Input von außen, dass das Wesentliche verloren geht – die INTUITION.

Wir räumen mit veralteten Mythen auf und klären, wie jede Mama ihrem kleinen Menschlein das geben kann, was es braucht.

Jetzt hier anmelden.

Nadine Sandeck fasziniert mich als Mensch, der unheimlich viel leistet. Oft schon fragte ich mich: Woher nimmt sie die Kraft, das alles zu stemmen? Sie arbeitet Vollzeit, betreut ihre Tochter mit ihrem Partner zusammen trotzdem selbst, bietet nebenher Trageberatungen an und baut sich zudem aktuell noch eine Selbständigkeit im Bereich „High-need-Babys“ auf. Diese soll im Sommer den Angestellten-Job ablösen. Solltet ihr also ein High-need-Baby haben, und seid auf der Suche nach Hilfe, dann könnt ihr sie ja kontaktieren (Kontakt ist auf unserer Website unter „Experten“ verlinkt)

Uns hat sie für den Kongress ein Interview zum Thema Tragen gegeben. Sie hat unglaublich viel Wissen in dem Bereich, neben theoretischer auch viel praktische Erfahrung, da ihre Tochter Lotta ein absolutes Trage-Kind ist.

Für´s Bonusmaterial hat uns Nadine netterweise ein Video zur Verfügung gestellt, wie man ein Tragetuch richtig bindet. Tolle praktische Anleitung, was zu beachten ist, und worauf ihr unbedingt achten müsst beim Binden.

Freut euch auf Nadine im Interview beim Bedürfnisorientiert Aufwachsen Online Kongress und meldet euch jetzt hier an. Am 31.3. geht’s schon los. 🙂