Select Page

Selbstbetreuen und Geld verdienen? – JA! Das geht!

Selbstbetreuen und Geld verdienen? – JA! Das geht!

ENDLICH!!

Vielleicht erinnerst Du Dich? Ich habe vor einigen, nein, vielen Monaten eine Umfrage erstellt, was die Hauptthemen von uns Selbstbetreuern sind. Was beschäftigt Dich? Wo drückt der Schuh? Wofür hättest Du gerne eine Lösung?

Heraus kam: „Wie kann ich mir als Mami Freiräume schaffen?“ (Dafür habe ich bisher nicht die Menge an Lösungen, die ein E-Book füllen würden) und „Wie komme ich als Familie finanziell über die Runden?“

Letzteres habe ich zum Anlass genommen, gleich zwei E-Books für Dich vorzubereiten. Eines ist noch in der Mache (dabei geht es ums konkrete Sparen im Alltag).

ABER: Das andere ist nun fertig und bereit, Dein Leben zu verändern.

Selbstbetreuen und Geld verdienen?“ beinhaltet Interviews mit 15 großartigen, starken, mutigen Frauen, allesamt Mütter von Kleinkindern, die eine (manche auch mehrere) Lösung gefunden haben, die Selbstbetreuung der Kinder und Geld verdienen unter einen Hut zu bekommen.

Viele Mütter, die Kontakt zu mir aufnehmen, sind verzweifelt. Ihr Herz schreit, sie wollen so gerne bei ihrem Kind bleiben, die Entwicklung miterleben, die kleinen und großen Schritte hautnah verfolgen dürfen. Traurig, in diesem Zusammenhang von „dürfen“ zu sprechen, oder? Eine wirkliche Wahlfreiheit haben wir in Deutschland leider nicht, auch wenn uns das so suggeriert wird.

Oder vielleicht doch?

Wollen wir uns abhängig machen oder schaffen wir es auch alleine?!

Jetzt hast Du die Chance. Lass Dich ermutigen und inspirieren, schöpfe neue Kraft und lass Dich mitreißen von Frauen, die es geschafft haben. Die Wege gefunden haben, für ihre Kinder da zu sein, ohne sich (zu sehr) abhängig zu machen. Mich eingeschlossen. 😉

Hier gelangst Du direkt zur Seite für mehr Informationen.

Solltest Du ein Digistore24-Konto haben, freue ich mich, wenn Du mich als Affiliate im Partner-Programm unterstützt.

Du hast Fragen? Antworte einfach in den Kommentaren. Ich bin gerne für Dich da. <3

About The Author

Tiefgründiger Skorpion, Tierliebhaber, Reiki-Meister, Indien-Fan, Vegan, Weltenbummler, in einer langfristigen Stillbeziehung, Gegen-den-Strom-Schwimmer, Nach-Alternativen-Suchende, Grüne-Smoothie-Trinkerin, im Herzen ein Flieger. Und nun auch Vorstandsmitglied im Verband Familienarbeit e.V. :-)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meine Bücher

Hand in Hand

Du willst meine Arbeit unterstützen? Dann klicke vor Deiner nächsten Amazon-Bestellung einfach auf diesen Link hier und Du wirst automatisch weitergeleitet. Dem Wert Deiner Einkäufe entsprechend erhalte ich eine kleine Provision, die Produkte selbst kosten Dich aber keinen Cent mehr. Hab vielen Dank für Deine Unterstützung!