Muttertier

Autor: Birgit Kelle

„Muttertier. Eine Ansage“ steht auf dem Buchcover dieses großartigen neuen Buches von Birgit Kelle. Die Meisterin der Worte beschreibt liebevoll, warum sie selbst Mutter geworden ist, und wie sie diese Aufgabe noch heute empfindet. Aber nicht nur die Romantiker, sondern auch Freunde von Ironie und Sarkasmus kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Vierfach-Löwenmama kämpft um das Ansehen von uns Vollzeit-Müttern in jedem Satz. Provozierend, authentisch, auf den Punkt. Ich vermute, Fans hat sie genug. Feinde sicher auch. Aber wir sind ja nicht auf der Welt, um „everybody´s darling“ zu sein! 😉 Eine bewundernswerte Frau, ein starkes Buch, das Mut macht, den Weg weiterzugehen. Ich war nach dem Lesen jedenfalls zwei Köpfe größer. Du wirst es auch sein.

*Affiliate Link