Kind oder Karriere?

Diese Frage stellte sich Eva Herman vor vielen Jahren und begann zu recherchieren. Was brauchen Kleinkinder wirklich? Mit den Ergebnissen ging sie in die Öffentlichkeit, ganz zum Missfallen derer, die andere Pläne haben. Die logische Folge war eine Hexenjagd, die Herman in dem Buch „Die Wahrheit und ihr Preis – Meinung, Macht und Medien“ (Affiliatelink) beschreibt.

In diesem Video spreche ich über ihr Buch, weil es mich erschüttert hat. Eine einfache Buchrezension hätte mir hier nicht ausgereicht. Denn auch heute noch wissen die Wenigsten, wie es wirklich abgelaufen ist.

Hast Du das Buch gelesen? Oder hast den Fall Eva Herman damals verfolgt?

Wie stehst Du dazu? Erzähle doch in den Kommentaren von Deinen Gefühlen.

Wenn Du es nicht gelesen hast, interessiert mich: Welche Erinnerungen hast Du? Hast Du damals den Medien geglaubt, was sie über Frau Herman geschrieben haben? Denkst Du heute noch genauso oder hat sich an Deiner Denkweise etwas verändert? Wenn ja, was war der Auslöser dafür?

Ich bin total gespannt!