Partnerprogramm

Ich habe mich entschieden, ein Partnerprogramm für meine Veröffentlichungen auf die Beine zu stellen. Wenn Du Lust hast (und mit mir für die gute Sache kämpfen möchtest!), meine E-Books „Schatz, ich bin zu Hause!“ und „Selbstbetreuen und Geld verdienen?“ (einzeln oder beide) zu bewerben und dafür 40% Provision mitverdienen willst, dann klicke einfach hier:

https://www.digistore24.com/signup/192773,90549,192607/

Gib einfach Deine Digistore24-Id in das Feld hinter „Ihre Digistore24-Id:“ ein:

[digistore_promolink url=https://berufungmami.de/#aff=AFFILIATE]

Voraussetzung ist ein Digistore-Konto. Die wichtigsten Infos über die E-Books (Inhaltsbeschreibungen, Bilder…) bekommst Du hier auf der Homepage unter „Veröffentlichungen“.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit,
herzlichst

Deine Jenn

 

Kontakt

1 + 10 =

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte:
Datenschutzerklärung https://berufungmami.de/datenschutzerklaerung/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.