Partnerprogramm

Liebe Unterstützer,

es ist (endlich) vollbracht. Was lange währt, wird gut! 🙂

Mein E-Book, „Selbstbetreuen und Geld verdienen?“ mit 15 tollen Mami-Interviews ist nun online und wird sehr vielen Mamis helfen, wieder Mut zu fassen in dem Herzenswunsch, für ihre Kinder selbst und ständig da zu sein.

Es ist wahrlich ein Herzensprojekt für mich, da mich immer wieder Mamis anschreiben, die einfach verzweifelt sind und nicht wissen, wie es weitergehen soll.

Ich habe mich nun auch entschieden, ein Partner-Programm (für beide meiner Ebooks) auf die Beine zu stellen, bisher habe ich mich davor immer aus mangelndem Technikwissen gedrückt. Jetzt aber habe ich einen großartigen Webdesigner, der mich tatkräftig unterstützt.

Wenn Du Lust hast (und mit mir für die gute Sache kämpfen möchtest!) meine E-Books „Schatz, ich bin zu Hause!“ und „Selbstbetreuen und Geld verdienen?“ (einzeln oder beide) zu bewerben und dafür 40% Provision mitverdienen willst, dann klicke einfach hier

https://www.digistore24.com/signup/192773,90549,192607/

Hier ist eine Anleitung, die beschreibt, wie Du Deinen eigenen Promo-Link erstellen kannst, wenn Du den obigen Link benutzt.

Ansonsten gib einfach Deine Digistore24-Id in das Feld hinter „Ihre Digistore24-Id:“ ein.

[digistore_promolink url=https://berufungmami.de/#aff=AFFILIATE]

Voraussetzung ist ein Digistore-Konto.

Die wichtigsten Infos über die E-Books (Inhaltsbeschreibungen, Bilder…) bekommst Du über meine Website:

www.berufungmami.de

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. 😀

Herzlichst, Deine Jenn