Liebe Unersetzliche,

der Beginn unseres „Bedürfnisorientiert Aufwachsen Online Kongress“  rückt näher und näher und wir wagen ein Experiment, für das wir unbedingt Deine Hilfe benötigen. Am 31. März öffnen sich die Tore und wir möchten JEDEN reinlassen, der sich berufen fühlt, dabei zu sein. Du hast noch nicht mitbekommen, worum es geht? Dann schau mal hier.

Warum wir DICH brauchen?

Wir wollen einen Online-Flashmob auslösen. Das geht aber nur, wenn Du mitmachst. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, so viele Menschen wie irgend möglich mit unserem Online Kongress zu erreichen.
Wir wollen mit einem Thunderclap – also einem Donnerschlag – eine riesige Welle in den Social Media Kanälen auslösen. Und um das zu schaffen, sind wir auf Deine Hilfe angewiesen.

Wir haben einen Social Media Post erstellt, den du für uns postest. Das Besondere daran ist, dass dieser Post eine super Reichweite erzielen kann. Und nur deshalb, weil alle, die bei diesem Donnerschlag mitmachen, diesen einen Post gleichzeitig absetzen.

Und das Tolle daran ist, du musst weder den Post verfassen, noch auf die Uhrzeit achten. Wir haben alles so eingestellt, dass dies automatisch passiert.
Es braucht zwei Dinge:

Deine Bereitschaft, uns zu helfen und einen einzigen Klick auf diesen Link hier. Dort musst Du nur noch entscheiden, ob Du den automatisierten Post auf  Facebook, auf Twitter oder Tumblr absetzen möchtest.

Nun, ich möchte ganz ehrlich mit Dir sein: Damit dieser Donnerschlag überhaupt zustande kommt, benötigen wir 100 bereitwillige Menschen, die mitmachen. Schaffen wir bis zum 29. März nur 99 wird dieser Donnerschlag nicht abgesetzt werden. 🙁

Trage Dich deswegen gleich hier ein, damit es nicht vergessen geht.

Wir sind gespannt, ob wir die 100 Unterstützer zusammen bekommen.

Wir danken Dir schon jetzt von ganzem Herzen!