Kinder sind die Zukunft unserer Gesellschaft

Kinder sind die Zukunft unserer Gesellschaft

Für uns stand nicht immer fest, dass wir die ersten drei Jahre selbst betreuen möchten bzw. werden. Erst mein Mutterherz zeigte mir ganz klar, wohin die Reise geht. Zum jetzigen Zeitpunkt leben wir seit 3,5 Jahren Krippen- und inzwischen auch Kindergartenfrei. Weil unser Großer es so möchte. Das ist aber unsere Entscheidung. Auf diesem Blog geht es um die kleinen Kinder, Kinder unter drei Jahren. Wie wichtig diese ersten drei Jahren für die Entwicklung der Kinder ist, haben nun wieder einmal einige Experten bestätigt:

 

 

 

About The Author

Tiefgründiger Skorpion, Tierliebhaber, Reiki-Meister, Indien-Fan, Vegan, Weltenbummler, in einer langfristigen Stillbeziehung, Gegen-den-Strom-Schwimmer, Nach-Alternativen-Suchende, Grüne-Smoothie-Trinkerin, im Herzen ein Flieger. Und nun auch Vorstandsmitglied im Verband Familienarbeit e.V. :-)