Es ist vollbracht. 😀
 
Neben meinen Vollzeit-Mama-Aufgaben habe ich es tatsächlich geschafft, meinen Vortrag
 
„Kinder brauchen Mütter – Warum Selbstbetreuung in den ersten drei Jahren so wichtig ist“
 
aufzuzeichnen und mich mit den für mich bömischen Dörfern der Technik auseinanderzusetzen.
 
Nun habe ich eine Möglichkeit gefunden, Dir den Vortrag dauerhaft zugänglich zu machen. Alles, was Du brauchst ist eine stabile Internetverbindung.
 
Mir ist wichtig, dass jeder, der sich für dieses Thema interessiert, auch die Möglichkeit hat, sich den Vortrag ansehen zu können.
 
Da ich mich aber auch morgen noch für die Kinder einsetzen möchte, bin ich darauf angewiesen, dass ich nicht nur Geld ausgebe, sondern auch ein wenig was reinkommt.
 
Ich meine, eine gute Lösung gefunden zu haben: Über eine Stunde Vortrag bekommst Du für gerade mal 4,99 Euro.
 
Und damit Du nicht die Katze im Sack kaufst, habe ich einen Trailer des Vortrags zusammengeschnitten, den Du Dir vorher ansehen kannst. So entscheidest DU, ob wir auf einer Wellenlänge sind.
 
Ich freue mich auf Dich und ich danke DIR von Herzen für die Unterstützung meiner Arbeit!