Weißt Du, was so richtig, richtig cool ist?

Wenn man sät und sät und sät und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man erntet.

Wusstest Du beispielsweise, dass die Erde einer Bambus-Sprosse erst einmal 4 Jahre lang gegossen werden muss, ohne, dass man weiß, ob die Arbeit belohnt werden wird? Und dann irgendwann brechen die Sprossen durch die Erdoberfläche und wachsen innerhalb von nur 90 Tagen ganze 20 Meter!

Vertrauen, Loslassen, Hoffen.

Genau das tun Sarah, Michael und ich seit nunmehr 8 Monaten.

 

 

Seitdem organisieren wir nämlich den „Bedürfnisorientiert Aufwachsen Online Kongress“ für euch da draußen. Weil wir eine Message haben, die dringend raus muss in die Welt. Welche das ist, kannst Du hier einsehen.

Wir gießen unser kleines Pflänzlein tagein, tagaus und in weniger als 2 Wochen ist es soweit: Die Sprossen unserer Arbeit werden sich durch die Erdoberfläche bohren. Am 31.März zeigen wir uns der Welt.

Und wir?

Sind dankbar.

Und gespannt.

Und neugierig.

Und voller Hoffnung, dass das, was uns so wichtig ist, genau so bei euch ankommt.

Sei dabei! Erzähl es Deiner besten Freundin. In der Krabbelgruppe. Im Kindertreff. Mach einen Aushang beim Kinderarzt. Was auch immer Dir einfällt, um uns zu helfen, die Nachricht in die Welt zu tragen: Wir wollen, dass die Welt gesund wird. Dazu braucht es mehr bewusste Eltern, die den Bindungs- und Bedürfnisorientierten Weg mit ihren Kindern gehen.

Unser Kongress lebt vom Weitersagen. Hilfst Du uns?

Trage Dich jetzt hier ein und profitiere vom Wissen unserer 20 Experten.

Und wenn Du schon da bist, wirf noch einen Blick auf die Über Uns Seite, da haben wir uns eine kleine Überraschung überlegt, die Dir hoffentlich genauso viel Freude bringt wie uns.

Bis gleich also. <3