Hilfe, mein Kind gehorcht nicht!

„Hilfe, mein Kind gehorcht nicht – Was ist wichtig für eine schöne Eltern-Kind-Beziehung?“

Dauer: 80 Minuten

Oft fühlen sich Eltern von ’schwierigen‘ Kindern hilflos, ohnmächtig und verunsichert. In diesem Vortrag erfährst Du, was in unseren Kindern vorgeht und was sie von uns als Eltern in Wirklichkeit brauchen. Wie können wir herausfordernde Situationen entschärfen, damit unsere Kinder und wir wieder ein Team sind und was können wir vorbeugend tun, damit die Beziehung zu unseren Kindern dauerhaft harmonisch bleibt?

Klicke auf den Trailer unter diesem Text, um einen Eindruck zu bekommen, was Dich in dem Vortrag erwartet und ob wir auf einer Wellenlänge sind. 🙂

Und wenn Du Interesse hast, mich für einen persönlichen Vortrag zu gewinnen, dann klicke doch mal hier.

Jetzt jederzeit online ansehen können

Kunden- und Teilnehmerstimmen

Die Vortragende Jenniffer Ehry-Gissel hat selbst zwei Kinder und hat zwei Bücher veröffentlicht, unter anderem, wie man Geld von Zuhause aus verdient. Als Buchautorin und Bloggerin sprach sie über einige Herausforderungen der Kindererziehung. Für Eltern von ’schwierigen‘ Kindern, die sich hilflos, ohnmächtig oder verunsichert fühlen, gab sie viele nützliche Informationen. Wichtig zu wissen ist – so die Betreiberin des Blogs “Berufung Mami” – was in unseren Kindern vorgeht und was sie von uns als Eltern in Wirklichkeit brauchen. Den Teilnehmern gab sie mit auf den Weg, wie schwierige Situationen entschärft werden können und wie man mit den Kindern wieder ein Team wird, wie man sie zur Kooperation gewinnt. Sie gab Tipps und Anregungen, was man vorbeugend tun kann, damit die Beziehung zu den eigenen Kindern dauerhaft harmonisch bleibt. Am Ende war allen klar: Viel Herz muss man haben und viel Einfühlungsvermögen, welches wiederum viel Zeit in Anspruch nimmt und schlussendlich nur mit einer großen Portion Liebe zu den Kindern bewältigt werden kann.

Jana Krenk "Eltern bestimmen selbst e.V."

Kontakt

6 + 8 =

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte:
Datenschutzerklärung https://berufungmami.de/datenschutzerklaerung/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.