Ihr Lieben,

ich bin so glücklich, wie groß unsere Community geworden ist. So viele tolle Mamis, die ihre Zeit mit ihren Kindern verbringen. Es macht so großen Spaß, den Zusammenhalt zu spüren. Immer mehr Mütter hören auf ihr Bauchgefühl und entscheiden sich FÜR ihre Kinder. Und das bedeutet nicht, dass wir Rückschritte machen. Emanzipiert sind wir trotzdem. Wir sind eine neue Generation von Müttern. Nämlich die, die sich BEWUSST entschieden haben, ihre Kinder selbst zu betreuen.

Anlässlich dieser großartigen Community möchte ich mit euch FEIERN und verlose 3 Exemplare meines Ebooks „Schatz, ich bin zu Hause!“

Das GEWINNSPIEL läuft vom 27. Oktober bis zum 10. November 2016.

Alles, was ihr tun müsst, ist, euch hier einzutragen, damit ich euch im Falle des Gewinnes informieren kann. Viel Erfolg!!

https://berufungmami.de/gewinnspiel/