Guten Morgen ihr Lieben, in der letzten Nacht hat Emil (glaube ich) das erste Mal durchgeschlafen. Ich bin total ausgeruht. Ich finde, das sieht man mir auch an. 🙂

Genau die richtige Stimmung, um die Gewinner unserer Verlosung zu ziehen. Ich habe mich nun doch für die persönliche Variante entschieden, macht einfach viel mehr Spaß. Und Emil ist die Glücksfee. 😀

Wer die drei Ebooks „Schatz, ich bin zu Hause“ gewonnen hat, erfahrt ihr in dem Video.

Zusätzlich bekommen alle, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben, eine kleine Überraschung per E-Mail zugeschickt.

Ich freue mich total, dass so viele von euch mitgemacht haben! Und deswegen habe ich mich entschlossen, dass ALLE, unabhängig davon, ob sie eingetragen sind für das Gewinnspiel oder nicht, einen

Nachlass von 25 %

auf das Ebook bekommen. Woooohooooo. Diese Möglichkeit steht euch bis einschließlich 24. November um 24 Uhr offen.

Hier kommt ihr zum Bestellformular.

Und da das so viel Spaß gemacht hat, denke ich schon über die nächste Verlosung nach. Bald steht unser erster Blog-Geburtstag an. Mal sehen, was es dann zu gewinnen gibt.

Ihr seid toll! Danke für eure Unterstützung!

Eure Jenniffer