Select Page

Gesundheit ist das höchste Gut!

Gesundheit ist das höchste Gut!

Früher war mir meine Gesundheit total egal. Erst als ich Mama wurde, hat sich für mich alles verändert. Ich habe festgestellt, dass es unabdingbar ist, dass ich fit bin. Hier kräht zunächst keiner danach, ob es mir heute gut geht oder nicht. Mamas haben einfach keine Krankheitstage! Wir müssen funktionieren! Immer! Nun habe ich eine Lösung für mein einstiges Problem gefunden. Endlich! Mehr dazu in meinem Video.

About The Author

Tiefgründiger Skorpion, Tierliebhaber, Reiki-Meister, Indien-Fan, Vegan, Weltenbummler, in einer langfristigen Stillbeziehung, Gegen-den-Strom-Schwimmer, Nach-Alternativen-Suchende, Grüne-Smoothie-Trinkerin, im Herzen ein Flieger. Und nun auch Vorstandsmitglied im Verband Familienarbeit e.V. :-)

Meine Bücher

Hand in Hand

Du willst meine Arbeit unterstützen? Dann klicke vor Deiner nächsten Amazon-Bestellung einfach auf diesen Link hier und Du wirst automatisch weitergeleitet. Dem Wert Deiner Einkäufe entsprechend erhalte ich eine kleine Provision, die Produkte selbst kosten Dich aber keinen Cent mehr. Hab vielen Dank für Deine Unterstützung!