Vor der Geburt unseres zweiten Sohnes gibt es noch etwas von mir auf die Ohren. Mein erster Podcast. Ich war aufgeregt, aber es hat riesig Spaß gemacht und nun kannst Du hören, was ich zum Thema „Herzensweg gehen“ zu sagen habe.

Die liebe Doro von „Folge Deinem Herzen – der Befreiungspodcast“ hat mich interviewt.

Erfahre hier meine Antworten zu den Fragen:

  • „Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?“
  • „Was ist das beste an Deiner Tätigkeit?“
  • „Was war Dein größter Fehler, den Du auf dem Weg gemacht hast?“
  • „Wie hast du dich von Erwartungen anderer frei gemacht?“
  • „Welche praktischen Tipps haben dir geholfen, trotz Gegenwind auf dein Herz zu hören?“
  • „Welche drei Tipps würdest du deinem 20/30/40 Jahre jüngeren „Ich“ mit auf den Weg geben?“

Freue Dich auch auf meinen letzten Tipp, der ist wirklich aus eigener Erfahrung heraus GOLD WERT!!! Es lohnt sich also, bis zum Ende zu hören.

Und nun viel Spaß dabei! Hinterlasse mir gerne ein Feedback in den Kommentaren.