Ich habe es die Tage bereits angekündigt: Ich werde im November 40 Jahre alt und möchte dies mit Dir und all meinen lieben Lesern feiern.

Nun steht die erste Verlosung an.

3 Exemplare des Buches „Die verkaufte Mutter“!

der Herausgeberinnen Sabine Mänken, Bettina Hellebrand und Gabriele Abel, das im Quell-Verlag erschienen ist.

Weitere Infos zum Buch gibt es direkt auf der Webseite zum Buch oder auf der Seite des Verlages.

Und so nimmst Du teil:

Du hast Interesse und möchtest eines dieser drei Bücher gewinnen? Dann hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. So kommst Du automatisch in den Lostopf. Alle, die bereits auf den Newsletter geantwortet haben, brauchen nicht noch einmal zu kommentieren. Sie nehmen automatisch am Gewinnspiel teil.

Aufgrund von technischen Problemen verlängere ich das Gewinnspiel um einen weiteren Tag.

Teilnahmeschluss ist jetzt Montag, der 04. November 2019.

Am 5.11. losen wir unter allen Teilnehmern die drei Gewinner aus.

Viel Glück. 😀

Deine Jenn

PS: Ich möchte an dieser Stelle gerne noch einen Aufruf der Mit-Herausgeberin dieses Buches Sabine Mänken aufführen, die für ihr Folgeprojekt noch Autorinnen sucht:

„Da das Thema für unsere Kinder von so entscheidender Bedeutung ist, stecke ich nun mitten im Folgeprojekt MŰTTER DER NEUEN ZEIT. Wer hier als selbstbetreuende Mutter mitwirken will, kann sich gerne bei mir melden: maenken.biographiearbeit@gmail.com
Ich suche vor allem noch alleinerziehende Műtter!