Vielen Dank für Dein Vertrauen, meine Liebe.

Bitte klick hier, um das Buch: „Schatz, ich bin zu Hause!“ herunterzuladen und hier für das Buch:“Selbstbetreuen und Geld verdienen?“. Optional kannst Du auch auf das entsprechende Buch-Cover klicken.

Die Passwörter findest Du in der Bestätigungs-Mail und in der Bestell-Übersichts-Seite von digistore24

Ich wünsche mir und Dir, dass Du nach dem Lesen des Ebooks „Schatz, ich bin zu Hause“ eine Entscheidung für Dich und Deine Familie treffen kannst, die für euch alle passt und sich gut anfühlt. Und wenn Du die Interviews in „Selbstbetreuen und Geld verdienen?“ gelesen hast, Du neuen Mut findest, und sich für Dich und Deine Familie Lösungen abzeichnen.

 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 auf Deinem Konto.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.