Wie Du weißt, ist mir der bedürfnisorientierte Weg mit meinem Kind umzugehen besonders wichtig. Letztes Jahr im Mai habe ich den Beziehung statt Erziehung Kongress von Katharina miterleben und verfolgen dürfen und bin nachhaltig inspiriert. Und jetzt wird dieser Kongress noch einmal wiederholt. Ein Relaunch. Juhuuuu. 😀

Die Spielregeln sind dieses Jahr ein bisschen verändert, was Du hier nachlesen kannst. Dort kannst Du Dich auch anmelden.

Als vor kurzem dann noch die Anfrage von Katharina kam, ob ich Interesse habe, bei dem diesjährigen Event in der Kategorie „Menschen wie Du und ich“ zu sprechen, fühlte ich mich total geehrt. Ja klar! Hab ich! Und plötzlich bist Du Teil einer der größten Online Kongresse, die bisher ausgestrahlt wurden…

38 Sprechern kannst Du beim Relaunch an den Lippen hängen, es wird Boni geben und Materialien, sogar Live Webinare mit einigen der Experten. Wahnsinn. Am 3. März 2017 geht es los und wird Dich bis Mitte April diesen Jahres durchgehend begleiten, inspirieren und unter besten Umständen Dein Leben zum Positiven verändern und bereichern. So wie damals bei mir.

Du siehst, ich bin total begeistert, was Katharina hier auf die Beine stellt. Und das mit drei Kindern!!
Das wird großartig! 🙂

Hier kannst Du Dir meinen Trailer ansehen. Viel Spaß dabei. 🙂