„Was denkst Du, Schatz: Sollen wir diesmal wieder ein Babybauch-Fotoshooting machen?“, fragte ich meinen Mann.

„Joa, okay…“, lautete die verhaltene männliche Antwort meines Gatten.

Also schrieb ich unsere vieltalentierte Doula Silke an, die mit ihrem Mann Chris zusammen auch als Fotografin in Mainz und Umgebung tätig ist. Ich hatte schon einige Bilder von ihnen gesehen und mich hat immer berührt, wie viel Gefühl auf den Fotos rüberkommt. Genau so hatte ich Silke vor mehr als 3 Jahren bei unserem damaligen Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt: Einfühlsam und herzlich.

Ich vereinbarte einen Termin mit ihr, etwa einen Monat vor dem geplanten Entbindungstermin. Da unser Großer 6 Wochen zu früh kam, war ich damals dankbar, die Fotos frühzeitig gemacht zu haben. Diesmal saß ich auf heißen Kohlen, ob ich den Fototermin überhaupt noch schwanger erlebe.

Hab ich.

Und da ich mein Herz auf der Zunge (oder auf den Blog) trage, möchte ich sie gerne mit Dir teilen.

Liebe Silke, hab vielen vielen Dank für diese wundervolle Erinnerung an einen lustigen Tag mit Dir! So muss es sein: Leicht und fröhlich. Dann werden auch die Bilder gut!  <3

Contact: www.silkeandchrisphotography.de

 

 

 

 

Liebe Leser aus Mainz und Umgebung: Wenn diese Fotos mal nicht Empfehlung genug sind… 😀