Buchempfehlungen

Ich liebe Bücher! Auch heute noch ziehe ich jedes Buch, das ich mir ins Regal stellen kann, der Kindle-Variante vor. Ich komme an keinem Bücherladen vorbei und wenn ich einmal drin bin, bekommt mich so schnell niemand wieder raus. 😉 Daher ist es mir ein ganz besonderes Anliegen, auf meinem Blog einige Bücher zu empfehlen, die mir wirklich am Herzen liegen und von denen ich zu 100 Prozent überzeugt bin, dass sie Dir helfen und das Leben mit Deinem Kind einfacher, erfüllter und schöner machen werden.

Die Links zu den folgenden Büchern sind sogenannte Affiliate-Links, das bedeutet, dass ich für Deinen direkten Kauf eine kleine Provision bekomme. Du zahlst dafür jedoch keinen Cent mehr, sondern unterstützt auf diese Weise meine Arbeit.
 
Viel Spaß beim Schmökern!

 

BerufungMami-Signatur

Kontakt

3 + 2 =

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte:
Datenschutzerklärung https://berufungmami.de/datenschutzerklaerung/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.